5.12.12

Neue Bude

Juhuu! Umzug überstanden, vieles der aussortierten Sachen ging an bedürftige Menschen! :-)

Ein paar sind noch übrig geblieben:


Kameratasche

SUPER 8

Elena, willst du die haben?

gute Reiterstiefel

kleine Größe

schöner Raumbefeuchter (Porzellan), hängt man an die Heizung, tut Wasser rein, hat man schöne Luft.. mit Fußbodenheizung geht das nicht


Außerdem habe ich zwei absolut schrottige Laptops abzugeben!

Suche selber noch: einen schönen, weißen oder pastelligen Porzellan(oderzumindestkeinenPlaste)-Zahnputzbecher, einen breiten Toaster (sodass auch ne Brotscheibe reinpasst), einen flauschigen kleinen Teppich, so ein weißes Magnetdings, an welches ich Scheren und Büroklammern werfen kann und zwei kleine Zuckerdöschen.
Ich tausche gegen Umzugskartons oder gegen Dinge wie oben oder gegen ein Essen oder eben gegen Geld.

3 Kommentare:

  1. Geht die Kamera noch? (-> rana@kermao.net)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna, Jelle hat mir deinen Blog gezeigt ^^ und ich hätte ein paar Sektgläser anzubieten. Wenn noch Interesse besteht sag einfach Bescheid und ich bring sie dir mal vorbei. Hier stauben sie nur ein...
    Grüße, Phine

    AntwortenLöschen
  3. Leider weiß ich nicht, ob die Kamera noch funktioniert.

    Sektgläser habe ich gerade 6 gekauft, aber wer weiß wie lange es bei dieser Anzahl bleibt.. :-)

    AntwortenLöschen