16.1.13

Art Night Januar

Das ist am 18.1. ab 19 Uhr geplant:

Bauch bemalen - Mein Bauch ist inzwischen ziemlich groß und bietet sich daher gut als Anmalfläche an, wer also Lust hat, darf meinen Bauch bemalen. Natürlich sind andere Bäuche willkommen und wir können gern alle unsere Bäuche bemalen.

Geschenketausch - falls ihr noch Sachen rumstehen habt, mit denen ihr nichts anfangen könnt, könnt ihr diese einwickeln (man sollte von außen nicht erkennen, was drin ist) und mitbringen. Es wird hier dann eine Kiste für diese Geschenke geben. Sofern du also ein Geschenk hast, darfst du es anfangs reinlegen und gegen 11 kann sich dann jede/r, der/die eins reingelegt hat, ein anderes rausnehmen (oder je nach Anzahl eben auch mehr).
Achtung: Ihr sollt nicht extra irgendwas kaufen oder euch von Lieblingssachen trennen, sondern es geht hier wirklich ums Ausmisten!!!
(Ihr seid trotzdem verpflichtet euer gezogenes Geschenk mitzunehmen und euch zu freuen!)

Workshops - Da es meistens schwierig ist, auf der Art Night direkt etwas an Creativeskills beizubringen, führt dies dazu, dass meistens "nur" gezeichnet, gemalt und geklebt wird. Nicht falsch verstehen, ich mag das. Dennoch wäre es doch super, das Programm etwas auszubauen. Es gibt sooo viele andere Dinge, die man außerdem machen kann. Diese möchte ich euch gern vorstellen. Es wird Ausfüllzettel geben, auf denen ihr ankreuzen könnt, was euch interessiert. Je nachdem was dabei rauskommt, möchte ich die Workshops dann im Februar anbieten, evt. auch einen direkt an der Art Night am 15.2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen