26.4.14

Ankündigung des nächsten Kreativevents!

Samstag, 10. Mai 2014 = LINOLDRUCK
->13-18 Uhr
->bringt Bildideen sowie eine Spende bzw. Linoldruckzubehör mit (weißer, dünner Buntstift, Radiergummi, Schnitzwerkzeug, Linolplatten, Linoldruckfarbe, Porzellanplatte/Fliese, Farbwalze, Papier)
Ich habe da:
ca. 2 Weißstifte, ca. 3 Radiergummis, 1 Unterlage, 1 Farbwalze, normales Papier, Schnitzwerkzeug für ca. 5 Personen, Pflaster, ca. 3 Linolplatten (größte: A3), vorrätige Linoldruckfarben: schwarz, grün, blau, ocker, kupfer. Ich freue mich über eine kleine Spende, da die Platten (A4 ca. 4€) und die Farben (eine ca. 5€) recht teuer sind. Wer einen speziellen Farbwunsch hat, kann sich vorher z.B. bei Modulor am Moritzplatz eine Farbe kaufen und dann am besten gleich auch eine Platte, weil meine evt. knapp werden könnten.
Wenn das Wetter mitspielt, können wir bei mir im Innenhof schnitzen, da ist es sehr schön und kindgerecht ist es dort auch. Falls ihr also später kommt, könnt ihr direkt in den Hof kommen.
Da leider so viele diesen Samstag arbeiten müssen, wird das Schnitzwerkzeug vermutlich ausreichen. Falls jemand sowas aber eh zuhause hat, könnt ihr gerne euers mitbringen, da manche von meinen schon ein bisschen stumpf sind.

Nachtrag: Es war wieder sehr schön, nur schade, dass wirklich sooooooo viele arbeiten mussten, hab deswegen gleich wieder eine neue Umfrage erstellt für ein weiteres Kreativtreffen: https://docs.google.com/forms/d/1Vo3jYo-wI6opx-TtZI1epKRBb5GM3Cl8AiZZUs9-K2E/viewform?usp=send_form und hoffe dass diesmal mehr mitstimmen (beim letzten mal waren es nur drei), um dann einen Termin zu finden, an denen mehr Zeit haben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen