20.5.14

KREATIVTREFFEN MAI 2014

Die Wahl fiel auf: Samstag, den 31.5. von 13.30-18 Uhr uuund auf folgende Themen:  
  • Buchbinden (ein richtiges Buch binden oder ein kleines Heft, der Zeitumfang beträgt 2-5h, also unbedingt genug Zeit mitbringen!!! ich habe alle nötigen Materialien da, wer allerdings besonderen Stoff oder besonderes bedrucktes Papier als Umschlag nehmen möchte, sollte sich dies mitbringen (solltet ihr ein A5-Buch basteln wollen, sollte das Papier größer als A4 sein!), außerdem habe ich für die Seiten nur normales Kopierpapier, wer also stärkeres Papier verwenden möchte: auch mitbringen)
  • Karten basteln (Grußkarten, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Einladungskarten.. was auch immer: bedrucken, bekleben, bemalen, bekritzeln, bestempeln, macht Spaß!)
  • Textilien färben und bedrucken (hierzu bitte Textilien mitbringen oder meine bereits zugeschnittenen Schlüpfer- oder Strumpfhosenstoffteile bedrucken/färben, zum nächsten Kreativtreffen nähe ich euch die Teile für n 5er bzw n 10er, es gibt superviele Möglichkeiten: auftragen mithilfe von Schablonen, mit Sprühflaschen, Textilmalfarbe, Textilstiften, ihr könnt Batiken, Färben, Marmorieren uvm.)
 Am besten wäre es, wenn ihr vorher Bescheid geben könntet, was ihr am liebsten machen möchtet zwecks der Vorbereitung meinerseits. Ihr könnt auch immer gern eigene Projekte verwirklichen.

Ich freu mich auf euch und über kreative Laune. Wie immer gilt: bringt ne Kleinigkeit zur Verpflegung mit (alles für alle): Obst/Kekse/Getränk/whatever und je nach Verbrauch ne kleine Spende. Danke! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen