6.10.14

Art Night am 17. Oktober

Die nächste Art Night wird am Freitag, den 17.10. von 21-1 Uhr stattfinden (also ganz gängig den 3. Freitag im Monat). Diesmal mit: Klamottentausch und Zine basteln (diesmal im A5-Format).
Ihr solltet also mitbringen:
- Klamotten!!! (diese, die ihr unbedingt loswerden wollt, aber auch Kleidungsstücke bei denen ihr euch noch nicht sicher seid und die ihr nur direkt gegen etwas Schönes tauschen wollt)
- Texte, Bilder, Ideen usw. für die Zeitschrift! (entweder direkt schon in Papierform oder auf einem Stick oder eurem Handy)
- 1x Obst/Getränk/Kekse/etc (alles für alle)
- eine kleine Spende für das Kreativschwein im Flur (je nach Verbrauch)
Es wird eine Liste ausliegen, in die ihr euch eintragen könnt, um vor jeder Art Night eine Einladung zu bekommen. Ich habe nämlich manchmal keine Zeit erst lange zu überlegen, wen ich noch einladen könnte und dann lade ich nur alle aus der Liste ein! ;-)
Ich freu mich auf euch!
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen