18.8.15

Meditation

Eigentlich bin ich dauergestresst. Bis vor 1 Woche, da bin ich aus dem Urlaub zurück und habe tatsächlich mal wirklich richtig Urlaub. Und auch mal Zeit die Meditation unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht ist das die Lösung? Nachdem ich mir Videotutorials angeschaut und diese nach kurzer Zeit wegen Fremdscham ausmachen musste, habe ich mich gefragt, was an Meditation überhaupt besser ist als an Schlaf. Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden amüsanten Artikel gestoßen: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/schlaf-statt-mediation-die-wahre-entspannungstechnik-a-885646.html. ["..lasst dort alles rausfließen, was nicht mehr zu euch gehört, gebt es der Erde zurück." Ich schaue mich ängstlich um, hoffe, dass das keiner wörtlich nimmt.] Meditation leuchtet mir noch nicht so richtig ein, aber aufgegeben habe ich noch nicht. Wenn mir das jemand beibringen möchte: nur zu! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen