7.5.16

Sanktionsfrei kommt. Mit deiner Unterstützung.

Seit 2 Monaten arbeite ich für Sanktionsfrei, weil ich Sanktionen für HartzIV-Empfänger nicht sinnvoll finde und der Meinung bin, kein Mensch sollte unter dem Existenzminimum leben. Sanktionen gehen alle etwas an, weil jeder Mensch in diese Situation kommen kann und weil Sanktionen Frust verursachen, die alle zu spüren bekommen. Wir versuchen Sanktionen abzuschaffen, in dem wir eine kostenlose Online-Plattform erstellen, auf welcher sich Betroffene u.a. rechtlich beraten lassen können und ganz einfach ein Widerspruchsschreiben erstellen können, das direkt an das Jobcenter geschickt wird. Mehr Informationen gibt es auf https://sanktionsfrei.de.

Am Montag endet unsere Crowdfunding-Aktion. Der Großteil der Spenden fließt in die Entwicklung der Plattform. Ich freue mich sehr, wenn wir (mit 2 anderen) gemeinsam #4gegenHartz werden: http://4gegenHartz.sanktionsfrei.de/2726/ffmg1bindem du eine beliebige Summe beisteuerst. Mit dem Spendentool http://4gegenhartz.sanktionsfrei.de können sich Menschen gegenseitig herausfordern für die Initiative Sanktionsfrei zu spenden.

Wenn du jetzt spendest, lege ich weitere 2€ dazu.

Nachtrag 11. Mai 2016: Ich habe ein weiteres mal eine Gruppe gegründet, für alle die noch nicht gespendet haben und das Projekt unterstützen möchten: http://4gegenhartz.sanktionsfrei.de/2732/bi2ya6. Diesmal lege ich sogar 11€ für jede Spende dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen