17.6.13

AUSVERKAUF

Jahrelang habe ich Klamotten zum Verkauf genäht. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, mich auf Märkte zu stellen und brauche außerdem Platz in meiner Bude! Daher "verschenke" ich jetzt alle Teile für 5 Euro das Stück (wenige Ausnahme-Teile für 10 Euro). Meine Buttons, die ich für 1,50 verkauft habe, möchte ich jetzt für 50cent das Stück loswerden. Damit habe ich dann wenigstens die Materialkosten drin. Manche Teile findet ihr auf der konsummonster-Seite ganz unten oder auf Kleiderkreisel, ansonsten steht die Kleiderstange mit den Sachen bei mir im Flur, ihr könnt also gern mal durchgucken, ob etwas dabei ist für euch oder als Geschenk für andere! Ist immerhin selbsthergestellt, hier in Berlin! Ich bin auch für Tausch-Angebote offen. Und Geburtstagskinder bekommen natürlich ein Teil gratis! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen