15.6.13

Musik

Am nächsten Freitag (21.6.) ist es wieder so weit! Fête de la musique steht an uuuund die Art Night mit dem Thema: Musik! Natürlich. Ihr könnt also gleich nach der Fête herkommen und weitersingen und musizieren! Außerdem wird es Waffeln geben und ich häng die Bilder auf, die bei den Art Nights entstanden sind (oder leg sie zumindest bereit), ich brauche Platz und ihr dürft sie euch endlich mitnehmen. Und wie immer wird es natürlich allerlei zum kreativen Austoben geben! Ihr könnt natürlich auch euer eigenes Zeug mitbringen. Ansonsten freu ich mich über Spenden je nach Verbrauch, die ihr in das kleine Künstlerschwein im Flur werfen könnt.


Der Wintergarten ist nun fertig! :-) Mindestens eine Person kann hier also auch übernachten, denn am nächsten Tag geht es gleich weiter mit dem nächsten Workshop. Derzeit sieht es so aus, als wenn bis 16 Uhr der Workshop "Linoldruck" stattfindet. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt, solltet allerdings bedenken, dass ihr wenigstens 2 Stunden für ein gutes Resultat investieren solltet. Bringt euch Bilderbücher oder ausgedruckte Motive oder einfache Zeichnungen mit. Zeit und Workshop können sich allerdings noch ändern, dazu bitte hier abstimmen. Die Umfrage endet am Donnerstag.

2 Kommentare:

  1. Ich dachte, du hasst dieses Lied :D

    AntwortenLöschen
  2. hab ich das mal gesagt? ich habe es wegen der bezeichnung für das spendenschwein gepostet.

    AntwortenLöschen