11.2.15

Duschkopf inklusive Duschschlauch

Manchmal passieren merkwürdige Dinge. Afri hat uns vor einem Jahr einen neuen Duschkopf inklusive Duschschlauch gekauft. Ich habe das nie verstanden, da unser bestens funktioniert hat. Da wir beide handwerklich recht unbegabt sind, dafür aber gut darin sind, Sachen liegen zu lassen, lag dieser Duschkopf inklusive Duschschlauch dann bis gestern bei uns im Bad rum. Gestern also habe ich zufällig gesehen, dass dieser Duschkopf verschiedene Wasserstrahleinstellungen hat - Aha, deswegen hat Afri das gekauft - und versuchte also diesen auszutauschen, musste mir aber kurze Zeit später Afri zu Hilfe holen. Irgendwie war der dann dran und den alten legte ich erstmal vor unsere Tür, dabei sahen wir, dass man bei dem alten auch verschiedene Wasserstrahlen einstellen kann.
Durch Zufall fand dieser dann ziemlich schnell einen neuen Besitzer, als wir abends Essen bestellten und der Lieferant uns nach der Essensübergabe fragte, ob wir das noch bräuchten. Er muss ein Messi sein, denn er hat auch noch die alten Käsemesser mitgenommen, die daneben lagen.
Heute wollte ich dann ein Bad nehmen und beim Badewanne säubern, spritzte mir Wasser entgegen, welches oben am Schlauchende, sowie auch am Schlauchanfang hinausspritze. Nachdem Afri kommen musste, um das Ding festzuschrauben und dabei versehentlich ein wichtiges Teil abbrach, stehen wir nun ohne Duschkopf inklusive Duschschlauch da. So ist das. Entweder man hat zu viel oder man hat zu wenig.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben dank für deinen Blogpost. Unser Duschschlauch sieht super aus und wir sind sehr zufrieden damit :) Leicht zu befestigen, alles dicht, funktioniert !
    Liebe Grüße Ole

    AntwortenLöschen