3.3.15

Flohmarktbrunch 8.3.

Am Sonntag ist es soweit!

Vormittags bis nachmittags findet bei uns ein privater Flohmarktbrunch statt. Unser Ziel ist bis dahin 50% unseres Besitzes aufzugeben: euch erwartet also eine ganze Menge!!! Beim Durchstöbern könnt ihr nebenbei snacken. Es gibt einiges, was wir einfach nur loswerden wollen! Ansonsten freuen wir uns auch über kleine Spenden und wir tauschen auch: https://docs.google.com/document/d/1UHFwhpWgtZYXs0MbfKUfAulD7xqMes0s3z_u0ZIkRO4/edit?usp=docslist_api (Liste ist unvollständig und wird bis Sonntag immer mal aktualisiert)..
Sonst gibt es bei uns u.a. Bücher, Haushaltsgeräte, Stoffe, Nähmaschinen, Spielzeug, Klamotten, Kreativwerkzeug, dies und das, ..was sich so anfindet, ..wir sind noch längst nicht fertig mit aussortieren!

Kommt vorbei wann ihr möchtet! Freuen uns über ganz viel Besuch, könnt auch Freunde mitbringen! Je mehr wegkommt, desto besser! ;-)

Bis Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen