16.7.15

Ich gewöhne mich daran,

kein Handy bei mir zu tragen. Was sich verändert hat? Ich organisiere weniger und entspanne mehr, weil ich keine andere Wahl habe. Ich habe überlegt, dass wir so gerne ein Smartphone bei uns tragen, weil wir sonst das Gefühl haben, etwas zu verpassen. Ich habe gemerkt, dass das ein Irrglaube ist. Wenn wir uns nicht mehr dem Smartphone zuwenden, wenden wir uns anderen Dingen zu. Es entstehen mehr reale Gespräche, mehr Beobachtungen.

Dennoch habe ich mich gestern nach Smartphones im Internet umgeschaut. Ich kann mich eh nicht entscheiden zwischen dem Nexus 6, iPhone 6 plus und dem Samsung Galaxy S6 Edge. Afri empfiehlt mir das Oneplus. Ich muss mich noch weiter informieren. Gerade habe ich keine Lust dazu und das zeigt, dass es nicht nötig ist. Also mal sehen wie lange noch ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen